Mit uns

kommen Sie

wieder in

Schwung!

Massage

Das Ziel unserer „klassischen Massagebehandlung“ ist die Entspannung und Lockerung verspannter Muskulatur. Durch langes einseitiges Arbeiten in starren Haltungen, wie z. B. das Arbeiten am PC, verkrampft unsere Muskulatur, wird hart und schmerzhaft. 

Sowohl die behandelte Stelle des Körpers als auch der gesamte Organismus erfahren durch die Massage eine positive Beeinflussung. In der Regel arbeiten wir mit einem neutralen Massageöl in einer entspannten Körperstellung. Hierbei fließen je nach Beschwerden auch sanfte Dehnungs-, Zug- und Druckreize in die Behandlung ein.

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team

ab Juni oder Juli 2020in Vollzeit (35 Std.) oder Teilzeit (20 Std.)MT oder MLD wäre schön, ist aber nicht VoraussetzungBerufsanfänger/innen  sind uns willkommen Wir bieten Dir ein...

Physiopraxis weiterhin geöffnet!

Trotz der vorübergehenden Schließung des Fitnessstudios bleibt die Praxis der Physiotherapie weiterhin für Sie geöffnet und die vereinbarten Termine finden ebenfalls statt. 

Finden