Mit uns

kommen Sie

wieder in

Schwung!

Lymphdrainage

Das Lymphsystem ist neben dem Blutkreislauf das wichtigste Transportsystem unseres Körpers. Besonders in Folge von Erkrankungen oder auch Operationen kann es zu Stauungen im Lymphabfluss kommen, die sich z.B. in geschwollenen Körperregionen zeigen.


Mit Hilfe der „manuellen Lymphdrainage“ unterstützen unsere Physiotherapeutinnen das natürliche Lymphsystem und regen den Abfluss der Lymphflüssigkeit an. Auf diese Weise können geschwollene Körperregionen  schneller wieder abschwellen und der körpereigene Heilungsprozess ungehindert ablaufen.

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team

ab Juni oder Juli 2020in Vollzeit (35 Std.) oder Teilzeit (20 Std.)MT oder MLD wäre schön, ist aber nicht VoraussetzungBerufsanfänger/innen  sind uns willkommen Wir bieten Dir ein...

Physiopraxis weiterhin geöffnet!

Trotz der vorübergehenden Schließung des Fitnessstudios bleibt die Praxis der Physiotherapie weiterhin für Sie geöffnet und die vereinbarten Termine finden ebenfalls statt. 

Finden